Herzlich Willkommen bei WS-Coaching,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Das moderne Leben bietet uns allen reichlich Gelegenheit, sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Als Coach unterstütze ich andere Menschen bei der Lösung ihrer Konflikte und begleite sie auf dem Weg zu einem gesunden und erfolgreichen Miteinander.

Meine fachliche Expertise und meine langjährige Berufserfahrung als Führungskraft bilden das Grundfundament für meine Arbeit als Coach. Ich kenne die Situation von Menschen in Phasen von hoher beruflicher Belastung, in Konfliktsituationen mit Vorgesetzten und Arbeitskollegen, oder aber bei einer bevorstehenden Neuorientierung und weiß um die Auswirkung auf Gesundheit, Motivation und Erfolg.

Mit Freude und Kreativität und vor allem mit Motivation begebe ich mich mit meinen Kunden auf den Weg zu neuen Verhaltensweisen und erarbeite neue Lösungswege.

Mit Leidenschaft für den Menschen und aus der Praxis für die Praxis!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihre Waltraud Spreckelmeyer